Suche
Close this search box.

Aktuelles

Top Feedback vom Kunden

Die Kunden von Tectrion würdigen die Dienstleistungen des Unternehmens.

Für zwei Großprojekte lobten sie die hervorragende Arbeit der „Tectrionen“. BCS war sehr zufrieden – und nahm die TEC-Kollegen Kaya Tuncel und Luigi Vaccaro mit auf das Foto für die eigene Kommunikation zum Projektabschluss. Bild: BCS „Danke an alle Kolleginnen und Kollegen für diese Leistungen! Wir freuen uns sehr über die positiven Rückmeldungen. Vor allem das Signal, dass wir uns verbessern, zeigt, dass wir hier einiges richtig machen. Weiter so“, sagt Ulrich Warning, Tectrion-Geschäftsführer.

Lob für Termintreue und Lerneffekte

Anerkennung gab es für die Leistungen beim Bau eines hochmodernen Technikums von Covestro in Leverkusen. Tectrion hatte hier die PLT-Infrastruktur mitaufgebaut. Der Kunde lobte die „hohe Flexibilität, lösungsorientierte Ansätze und die Termintreue“ des Teams um Klaus Oster. Ein weiterer Kollege schrieb: „Die Tectrion-Mitarbeiter haben in Planung, Kommunikation und späterer Kalkulation eines vergabereifen Angebots massiv dazugelernt.“ Diese positive Entwicklung würde Tectrion, so der Kunde, dauerhaft zugutekommen. Bei einem Pilotprojekt zu Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen von Bayer CropScience lobte der Kunde ebenfalls das Engagement aller Beteiligten sowie die Termintreue. Der Kunde profitiert unter anderem von effizienteren Prozessen und weniger Betriebsstörungen. Der Dank gilt hier unserem Team in Monheim um Viktor Bohn.

Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen: